Samstag, 22. Oktober 2016

Buchtorte "Twilight"

Guten Abend liebe Leser,

nun zeige ich euch meine erste Buchtorte
 unter dem Motto "Twilight".



Kurze Erklärung: 
Die englischen Bücher haben nachstehende Cover....

Band 1: Twilight "Biss zum Morgengrauen" - der rote Apfel steht um das Wissen für Gut und Böse

Band 2: New moon "Biss zur Mittagsstunde" - die Tulpe steht für den Blutstropfen aus Bellas Wunde

Band 3: Eclipse "Biss zum Abendrot" - das nicht ganz zerrissene Band steht für Bella, in dem sie versucht das menschliche Leben hinter sich zu lassen, aber keinen klaren Schnitt machen kann

Band 4: Breaking Dawn "Biss zum Ende der Nacht" - die Schachfigur steht für Bella, die sich zur wichtigsten Figur (Königin) entwickelt

Das Schachbrett steht für die Schlacht gegen die Volturi.




...nun zu meiner Torte...
zusätzlich habe ich noch den Pfotenabdruck des Wolfes hinzugefügt
 sowie den heulenden
Wolf im Mond ....




...der Vampirbiss durfte auch nicht fehlen...




...die Torte wurde angeschnitten...


Danke fürs schauen,

über einen Kommentar würde ich mich freuen,

viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter