Dienstag, 6. März 2018

Verlosung - Cake Dreams 2018 - Freikarte - Creativa

VERLOSUNG - VERLOSUNG - VERLOSUNG

Hallo liebe Leser,

am 17. und 18. März 2018 
findet die Tortenmesse "CAKE DREAMS" statt.
Die internationale Messe für das kreative Backen.

Ihr findet sie im Rahmen der
 "CREATIVA" in der Dortmunder Westfalenhalle
in Halle 3B.

Dort werden Vorführungen, Mit-Mach-Aktionen und Workshops von 
internationalen Tortenkünstlern angeboten.
Viele Aussteller und Anbieter von Tortenzubehör,
Küchenutensilien, Backformen, Backwaren 
erwarten euch.

Fantastische, gigantische und sagenhafte Tortenkreationen
könnt ihr dort sehen. 
Gaaaanz viele Ideen, Anregungen, Tipps und
Informationen könnt ihr von dort, für eure eigene
Tortengestaltung mitnehmen 
oder euch einfach nur inspirieren lassen.

Wer hätte Lust, Zeit und die Möglichkeit am
17. oder 18. März 2018
nach Dortmund zu kommen??

Ich verlose 2 Eintrittskarten für die
"CAKE DREAMS 2018"
am 17. oder 18. März 2018
in der Dortmunder Westfalenhalle.


Teilnahmebedingungen:

Hinterlasse mir einen Kommentar unter diesem Post
und schreibe mir, an welchem Messetag
du kommen würdest und
warum gerade du, diese kostenlose Eintrittskarte haben
möchtest. Wenn du mir auf meinem Blog folgen würdest,
würde ich mit freuen, es ist aber keine Bedingung.
Hinterlasse bitte deine E-Mail-Adresse, damit ich
dich, bei Gewinn, benachrichtigen kann.

Die Teilnahme ist bis zum 12.03.18, 0.00 Uhr möglich.
Ich werde am 13.03.18, im Laufe des Tages, zwei Teilnehmer aus
dem Lostopf ziehen und den Namen in
einem Post hier auf diesem Blog bekannt geben.

Nun wünsche ich allen viel Glück
 und würde mich freuen, euch auf der Messe begrüßen
zu dürfen.

Liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter